Bergweihnacht 2018

Vergangene Veranstaltung

Bergweihnacht 2018

Der Heimat- und Kulturverein lädt am 2. Dezember 2018 von 14 bis 18 Uhr zur beliebten "Bergweihnacht" im Kurpark und Haus des Gastes ein. Für die Gäste sind Auftritte der "Kleinen Pfefferländer" sowie des Männerchores "Harmonie" aus Hayn organisiert.

Natürlich werden auch die Waldfee in ihrem Märchenpavillon und der Weihnachtsmann anwesend sein. Das kulinarische Angebot reicht von Waffeln, Kräppeln, Glühwein, Punsch bis hin zu geräucherten Forellen, Käse und Bratwürsten oder Steaks vom Grill. Verkaufsstände für Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgeschenke und Weihnachtsbäume werden ebenfalls zu finden sein.

Fotos von diesem Ereignis finden Sie hier:  www.heimat-kulturverein.de/chronik/2018/tolle-bergweihnacht-trotz-regen