12. Klavierkonzert der Kreismusikschule Nordhausen

12. Klavierkonzert der Kreismusikschule Nordhausen

Zum 12. Mal organisiert der Heimat- und Kulturverein Sülzhayn ein Konzert in Zusammenarbeit mit der Kreismusikschule Nordhausen und dem KMG Mehrgenerationenhaus Sülzhayn.

Fotos und Bericht zu dieser Veranstaltung finden Sie hier: www.heimat-kulturverein.de/chronik/2018/klavierkonzert-der-kreismusikschule-nordhausen

Am 18. November 2018 um 15.00 Uhr werden die jungen Musikschüler unter der Leitung von Simona Natu ihr Können präsentieren. Werke verschiedener Epochen werden zu hören sein. Neben Musikstücken aus der Epoche des Barock werden ebenso Stücke aus der Klassik von Mozart, Beethoven, Mendelssohn bis hin zu Boogie-Rhytmen und Filmmusiken aus der Moderne gespielt.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist wie gewohnt frei, dennoch bitten wir um Spenden, die allein der Musikschule für verschiedene Projekte zugutekommen. Die Küche des KMG-Mehrgenerationenhauses bietet zu diesem Event unseren Gästen Kaffee und Kuchen an.